Instagram Facebook
T. 0 95 61 - 8 53 93 38

Kosmetische Probleme entfernen

Ein verblüffender Soforteffekt Dank
der technologischen Neuentwicklung.

Individuelles skin concept
hairfree-Freude

Für spontane Berührungen

Mit der patentierten Selected Waveband
Technologie bleibst auch Du dauerhaft hairfree.

Termin buchenTermin buchen
Anitha Roth

Aktionen zu Deinem Vorteil

Komme dem Projekt "hairfree & asthetic" ein Stücker näher
und bleib mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.

Jetzt für den Newsletter anmelden
Haarentfernung Paar

Nur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

Mach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

Entfernung kosmetischer Problemfelder in Sekunden

Der Soforteffekt mit unseren ästhetischen Hauttherapien: Mit dem „Radio Wave Spectrum“ und dem „onetec“-Verfahren ist nun eine schonende und effektive Hautbehandlung von kosmetischen Problemfeldern möglich.

Onetec – sichtbare Ergebnisse in Sekunden

Hilf Deiner Collagenproduktion in Sekunden auf die Sprünge: Trotz optimaler Pflege, gesunder Ernährung und sinnvoller Schutzmaßnahmen treten unterschiedliche Hauterscheinungen auf. Diese können genetisch oder krankheitsbedingt sein. Die Spitzentechnologie onetec bietet hierfür eine sichere und wirksame Behandlung für Gesicht, Dekolleté, Hals und Hände:

The skin concept – das schonende onetec Verfahren

Das Hochfrequenz-Gerät onetec ist ein exklusives Behandlungssystem für die apparative Kosmetik, das die Collagenproduktion anregt.
Schon nach zwei bis drei Sitzungen kann eine verbesserte Hautqualität erzielt werden – und das bei minimaler Gewebebelastung. Berührt der Aktiv-Applikator die Haut, werden Energieimpulse in Wärmeimpulse umgewandelt. Die Leistungsabgabe des Systems steuert exakt Impulsstärke, Impulsdauer und Mikroprozesse. Damit erzielt onetec einen Soforteffekt.

Erfahre hier mehr über „the skin concept“

Ellipse Sirius – Sicherheit & Wirksamkeit klinisch dokumentiert

Makellose Haut – dank speziellem Licht. Sirius High-Tech-System ermöglicht die Behandlung vieler unschöner Hauterscheinungen.
Vor allem unerwünschte Haare, rote Äderchen und Pigmentstörungen gehören mit dem zertifiziertem Medizinprodukt der Vergangenheit an.

Erfahre hier mehr über das lichtbasierte System der Firma Ellipse A/S aus Dänemark
Impressum | Datenschutzerklärung