Instagram Facebook
T. 0 95 61 - 8 53 93 38

Termin buchenNur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

RatenzahlungMach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

Dauerhafte Enthaarung bei
hairfree & aesthetic Institut Coburg

Glatte, haarfreie Haut und nie wieder lästiges Rasieren: Ich erfülle Dir diesen Traum mit einer dauerhaften Enthaarung. Modernste Technologie, Know-how und jahrelange Erfahrung ermöglichen erstklassige Ergebnisse. Die innovative Filtertechnologie befreit Dich mit effektiven Lichtimpulsen von Deiner Körperbehaarung – sanft und hautschonend. Die Selected Waveband Technologie ist für alle Haut- und Haartypen geeignet. Gezielte Lichtimpulse veröden die Haarwurzeln und hemmen das Haarwachstum langfristig. Et voilà: babyweiche Haut an jedem Körperareal.

Schluss mit Stoppeln – hairfree von Kopf bis Fuß

Der Haarwuchs ist bei jedem Menschen unterschiedlich und abhängig von verschiedenen Faktoren. Alter, Körpergewicht, Stoffwechsel, Hormonhaushalt und Medikamenteneinnahme beeinflussen den Haarwachstumszyklus. Dennoch bleibt die tägliche Rasur unter der Dusche niemandem erspart. Sie ist lästig, kostet Zeit und in Eile bleiben oft ein paar Härchen stehen. Schon nach kurzer Zeit kommen die ersten Stoppeln zum Vorschein. Ich bereite der wiederkehrenden Prozedur ein Ende – ohne Pickel, Rötungen oder eingewachsene Haare. Als Expertin für die dauerhafte Enthaarung begleite ich Dich von der ersten bis zur letzten Behandlung. Eine angenehme Atmosphäre ist mir besonders wichtig, damit Du dich stets in meinem Institut hairfree & aesthetic wohlfühlst.

Die Vorteile der Enthaarung im Überblick:

Jetzt selbstbewusster durchs Leben gehen

Du wünschst Dir seidenglatte Haut ohne ständiges Rasieren, Wachsen oder Epilieren? Entscheide Dich für unsere dauerhafte Enthaarungsmethode, die dich am ganzen Körper von lästigen Haaren befreit. Bei Fragen vereinbare gerne ein erstes Beratungsgespräch in meinem Institut in Coburg. Ich erkläre Dir den Behandlungsablauf bis ins kleinste Detail. Du erreichst mich telefonisch unter 09 56 18 53 93 38 oder per Mail an info@hairfree-aesthetic.de.

ImpressumDatenschutzerklärung