Instagram Facebook
BlogT. 0 95 61 - 8 53 93 38

Für spontane Berührungen

Mit der patentierten Selected Waveband
Technologie bleibst auch Du dauerhaft hairfree.

Termin buchenTermin buchen
hairfree-Freude

Know-how von Anita Roth

Seit 2009 bin ich in Coburg Dein Ansprechpartner,
wenn es um die dauerhafte Haarentfernung geht.

Erlebe das hairfree-Gefühl
Anitha Roth

Aktionen zu Deinem Vorteil

Komme dem Projekt "hairfree & asthetic" ein Stücker näher
und bleib mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.

Jetzt für den Newsletter anmelden
Haarentfernung Paar

Termin buchenNur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

RatenzahlungMach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

Rasieren war gestern, hairfree ist heute

Die Selected Waveband Technologie ermöglicht eine dauerhafte Haarentfernung an allen Körperstellen – sanft, effektiv und besonders hautschonend. Die patentierte Haarentfernungsmethode funktioniert mit reinem Licht, ohne UV-Anteil – was eine angenehme Behandlung auch an sehr empfindlichen Hautpartien ermöglicht. Die Lichteinstrahlung verödet die Haarfollikel und hemmt das Haarwachstum dauerhaft. Das Ergebnis: zarte, makellose Haut wie neugeboren. Dank der guten Hautverträglichkeit sind Pigmentstörungen, Pickel, Pusteln, Entzündungen und Verbrennungen ausgeschlossen.


Die Vorteile:

Termin buchenJetzt ganz einfach online einen Termin buchen

Hairfree in drei Schritten


01 Beratung


Profitiere von einer kostenlosen Beratung. Ich berate jeden Kunden individuell und beantworte ihm alle Fragen rund um den Behandlungsablauf.

02 Analyse


Für das beste Ergebnis analysiere ich vor der Haarentfernung Deinen Haut- und Haartyp.

03 Behandlung


Endlich schöne und glatte Haut: Nachdem ich Dir alle Fragen beantwortet und den Ist-Zustand Deines Haut- und Haartyps analysiert habe, folgt die Behandlung.

Jeden Tag seidig glatt

Erfülle Dir den Traum makelloser Haut und fühle dich mit der dauerhaften Haarentfernung von Kopf bis Fuß wohl. Sich mehrmals die Woche oder sogar täglich zu rasieren kostet im hektischen Alltag viel Zeit. Der wiederkehrenden Prozedur bereite ich mit der bewährten Selected Waveband Technologie ein Ende. Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch und lasse dich persönlich von mir beraten. Egal ob Gesicht, Beine, Rücken, Brust oder Intimbereich: Deine persönlichen Wünsche haben höchste Priorität.

Erfahre jetzt mehr über den Hersteller „Ellipse Sirius™"
ImpressumDatenschutzerklärung
Termin buchen Phone Icon