Instagram Facebook
T. 0 95 61 - 8 53 93 38

Termin buchenNur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

RatenzahlungMach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

15.04.2020

Mach Schluss mit lästigen Gesichtshärchen


Woher kommt er? Und kann er bitte wieder gehen?

Bart ist nicht gleich Bart! Während die eine nur über einzelne, feine Härchen klagt, ist die andere von kräftigen Stoppeln vom Gesicht bis runter zum Hals betroffen. Egal, wo du dich einordnest – ich kann dir helfen.

Was viele nicht wissen: Die Haarfarbe hat nichts damit zu tun, ob ein Damenbart wächst oder nicht. Die häufigste Ursache sind männliche Hormone - sogenannte Androgene. Sie sind für die Entwicklung männlicher Geschlechtsmerkmale zuständig. Sie lassen das Haar schneller wachsen und machen es kräftiger sowie dunkler. Vor der Menopause liegt als Ursache häufig ein PCO-Syndrom vor. Das bedeutet, dass die Androgenkonzentration erhöht ist und eine Zyklusstörung vorliegt. Nach der Menopause entsteht ein Damenbart häufig durch das Fehlen weiblicher Hormone – also Östrogene. Neben hormonellen Veränderungen können Medikamente und genetische Voraussetzungen für die vermehrten Härchen verantwortlich sein.


Selected Waveband Technologie: Ciao Haare – hallo glatte Haut!

Zupfen, Rasieren oder Wachsen – es gibt viele Wege, sich der ungewollten Härchen zu entledigen. Sie sind oft schmerzhaft und die Haare sind nach kurzer Zeit wieder da. Inzwischen gibt es einige neue Verfahren, die deine Haut dauerhaft glatt und schön halten. Zu diesen gehört die Selected Waveband Technologie. Effektiv und besonders hautschonend befreit sie dich von unerwünschten Haaren. Die Technologie arbeitet mit reinem Licht ohne UV-Anteil, was eine angenehme Behandlung auch an empfindlichen Stellen wie dem Gesicht ermöglicht.

Und so funktioniert‘s: Die Lichteinstrahlung verödet die Haarfollikel und hemmt das Haarwachstum dauerhaft. Dabei filtert das Gerät alle potenziell gefährlichen Wellenlängen heraus. Nach und nach erstrahlt die Haut glatt und makellos. Dank der guten Hautverträglichkeit sind Pigmentstörungen, Pickel, Pusteln, Entzündungen und Verbrennungen ausgeschlossen – egal an welchem Körperteil.


Behandlungen haargenau auf dich zugeschnitten

In meinem Institut hairfree & aesthetic befasse ich mich umfassend mit deinen Wünschen zur Haarentfernung. In einem kostenlosen Beratungsgespräch sprechen wir über deine Problemfelder und die für dich passende Behandlung. Vereinbare direkt einen Termin unter der Telefonnummer 09561 – 8539338. Ich freue mich auf dich.

ImpressumDatenschutzerklärung