Instagram Facebook
T. 0 95 61 - 8 53 93 38

Termin buchenNur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

RatenzahlungMach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

01.07.2020

Rückenhaare entfernen – so geht alles glatt


Viele Männer fühlen sich ohne Rückenbehaarung wohler und versuchen durch Rückenrasierer oder Waxing des Haarwuchses Herr zu werden. Diese Methoden helfen jedoch nur kurzfristig – nach wenigen Tagen ist die nächste Behandlung fällig. Das nächste Problem: Im Gesicht, unter den Achseln oder auf der Brust ist die selbstständige Enthaarung einfacher – am Rücken ist es schon deutlich schwieriger.


Mit moderner Technologie zum glatten Rücken

Du möchtest die Damenwelt mit einem glatten Rücken verzücken oder dich einfach wohler in deiner Haut fühlen? Die Methode der dauerhaften Haarentfernung sorgt für langfristige Ergebnisse und streichelzarte Haut. Die Rede ist von der Selected Waveband Technologie. Patentiert und hautschonend entfernt die Methode mit reinem Licht störende Haare an allen Körperstellen. So arbeitet die Technologie mit deutlich geringerer Energieabgabe und erzielt dennoch maximalen Behandlungserfolg – sanft und effektiv. Und so funktioniert’s: Das Licht wird vom Melanin der Haare aufgenommen und in die Haarzelle geleitet und verödet diese. Somit kann kein neues Haar produziert werden. Durch die besonders hautschonende Vorgehensweise gehören Pusteln, Pickel, Verbrennungen und eingewachsene Haare ab sofort der Vergangenheit an. Auch Pigmentstörungen und Entzündungen sind kein Thema mehr mit der Selected Waveband Technologie. Sie ist außerdem für alle Haar- und Hauttypen geeignet.


Auch ein schöner (Männer-) Rücken kann entzücken

Haarentfernung ist schon lange nicht mehr nur Frauensache. Vor allem junge Männer legen immer mehr Wert auf einen enthaarten Körper – den Rücken natürlich eingeschlossen. Die hohen Kosten für neue Rasierer und andere Utensilien zur Haarentfernung kannst du dir mit der Selected Waveband Technologie in Zukunft sparen.

In meinem Institut hairfree & aesthetic erziele ich mit der innovativen Technologie bereits nach wenigen Behandlungen deutliche Erfolge. Vereinbare direkt einen Termin unter der Telefonnummer 09561 - 8539338 und freu dich tagtäglich über einen glatten Rücken. In einem kostenlosen Beratungsgespräch sprechen wir über deine Problemfelder und deine passgenaue Behandlung. Ich freue mich auf dich.

ImpressumDatenschutzerklärung