Instagram Facebook
BlogT. 0 95 61 - 8 53 93 38

Termin buchenNur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

RatenzahlungMach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

15.05.2020

Sommer Countdown 2020 – bist Du bereit?


Hairfree & aesthetic ist bereit für das Sommer-Feeling 2020 und wartet auf Deinen Besuch in meinem Institut in Coburg. Auch wenn dieser Sommer aufgrund von Corona etwas anders ausfällt als sonst, solltest Du für die Sonne, Deinen Urlaub im Garten und für luftige Kleidung gewappnet sein. Das A und O bei Letzterem ist immer ein gepflegtes Äußeres. Streichelzarte, haarfreie Haut gehört dabei selbstverständlich dazu. Wer kennt es nicht? Kaum hat man sich rasiert, wachsen die lästigen Stoppeln sofort nach und man muss täglich zum Rasierer greifen.


Rasieren war gestern, hairfree ist heute

Die Selected Waveband Technologie ermöglicht eine dauerhafte Haarentfernung an allen Körperstellen – sanft, effektiv und besonders hautschonend. Die patentierte Haarentfernungsmethode funktioniert mit reinem Licht, ohne UV-Anteil – was eine angenehme Behandlung auch an sehr empfindlichen Hautpartien ermöglicht. Die Lichteinstrahlung verödet die Haarfollikel und hemmt das Haarwachstum dauerhaft. Das Ergebnis: zarte, makellose Haut wie neugeboren. Dank der guten Hautverträglichkeit sind Pigmentstörungen, Pickel, Pusteln, Entzündungen und Verbrennungen ausgeschlossen.


Mit diesen Vorteilen strahlst Du im Sommer 2020

Countdown: Checkliste für den Sommer 2020

Um das richtige Sommer-Feeling aufkommen zu lassen, haben Mann und Frau oft einiges zu tun. Als kleine Hilfestellung habe ich Dir eine Checkliste erstellt. Lass Dich inspirieren und erlebe den Sommer Deines Lebens.

Deine Checkliste für den Sommer
ImpressumDatenschutzerklärung
Termin buchen Phone Icon