Instagram Facebook
T. 0 95 61 - 8 53 93 38

Termin buchenNur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

RatenzahlungMach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

15.02.2020

Das musst Du über die SWT-Methode wissen


Der Kampf gegen die Körperhaare blickt auf eine jahrhundertealte Geschichte zurück. Schon im alten Ägypten war regelmäßige Haarentfernung fester Bestandteil in kosmetischen Ritualen. Auch heute noch zählt das Enthaaren zum wöchentlichen oder sogar täglichen Schönheitsprogramm im Badezimmer. Ob Rasieren, Waxen oder Epilieren: Die gängigen Methoden beseitigen nur das sichtbare Haar ohne Wurzel. Das heißt: Die Härchen wachsen wieder nach und es entstehen Stoppeln.

Mit der innovativen SWT-Methode ist das Haarwachstum gehemmt, sodass Du dauerhaft „hairfree“ bist. Die gesamte Behandlung verläuft völlig schmerzfrei und unkompliziert. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Behandlungsmethode keine Mindestlänge der Haare voraussetzt – was eine spontane Haarentfernung ohne größeren Aufwand ermöglicht.


Wichtige Informationen für Dich im Überblick

Vor der Behandlung:

Während der Behandlung:

Nach der Behandlung:


dauerhafte Haarentfernung
Haarentfernung Mann
ImpressumDatenschutzerklärung