Instagram Facebook
T. 0 95 61 - 8 53 93 38

Termin buchenNur keine Scheu!

Nutze unsere Online Termin-Buchung.

Wähle hier einfach Deinen Wunschtermin aus und ich teile Dir umgehend Deinen Termin mit.

RatenzahlungMach's Dir bequem ...

... und bezahle ganz entspannt mit einer monatlichen Teilzahlung.

Du hast die Möglichkeit, eine monatliche Teilzahlung bei mir in Anspruch zu nehmen.

15.06.2020

Sag Tschüss zu Falten mit onetec®


Anti-Aging mit neuster Technologie

Strahlende, glatte Haut ist das Schönheitsmerkmal schlechthin – sie verkörpert Jugend und Gesundheit. Zu Recht versuchen wir mit den unterschiedlichsten Cremes und Seren, dem komplexen Prozess der Hautalterung zu entkommen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.


Ab welchem Alter beginnt die Faltenbildung?

Ich mach’s kurz und schmerzlos: Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Haut auf natürliche Weise zu altern. Sie wird dünner und es fällt ihr schwerer, Feuchtigkeit zu speichern; ergo, die Elastizität leidet. Nach und nach bilden sich feine Linien um die Augen, am Mund und auf der Stirn.


Diese Faktoren lassen deine Haut ganz schön alt aussehen

Im Laufe unseres Lebens hat unser größtes Organ einiges zu ertragen: trockene Luft, Stress und die Sorgen des Alltags. In Sachen Faltenverursacher steht die UV-Strahlung jedoch an allererster Stelle. Besonders die UVA-Strahlung dringt tief in die Haut ein und schädigt innerhalb der Dermis (Lederhaut) deine Kollagenfasern. Straffheit und Dehnbarkeit werden dadurch gleichermaßen reduziert. Noch viel schlimmer: In der Epidermis (Oberhaut) greifen UVA- und UVB-Strahlung Hautzellen an, was zur Entstehung von Hautkrebs beiträgt. Mein Tipp: Trage täglich – auch an bewölkten Tagen – eine Creme mit entsprechendem Lichtschutzfaktor auf. Nikotin und Alkohol begünstigen zusätzlich die Hautalterung – sicherlich keine Neuigkeit für dich. Was du aber vielleicht noch nicht wusstest: Alkohol verringert die Anzahl der Antioxidantien, die deine Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützen. Also: Aus Liebe zur Haut ruhig mal auf das Glas Wein am Abend verzichten.

Zum Schluss der offensichtlichste aller Übeltäter: das Alter. Ab einem gewissen Zeitpunkt lässt sich auch bei guter Pflege der Alterungsprozess nicht mehr aufhalten. Das liegt an den verminderten Kollagen- und Elastin-Reserven im Gewebe. Ebenfalls nimmt der Fett- und Wassergehalt der Haut ab.


Mit diesen Methoden machst du deine Haut fit gegen Falten und Linien

Eine gute und ausgewogene Ernährung lässt deine Haut von innen strahlen. Kohlsorten und Paprika sind besonders hautfreundlich, da sie viel Vitamin C enthalten. Das ist wichtig für die Haut, um gegen Zellschäden vorzugehen. Zudem trägt es zur Produktion von Kollagen bei und stärkt so das Bindegewebe. Tomaten punkten durch ihren hohen Lycopingehalt. Dieser trägt zum Schutz vor UV-Strahlen bei und hilft der Haut, Schadstoffe aus den Zellen zu filtern. Die Avocado überzeugt nicht nur mit ihrem Geschmack; die Trend-Frucht versorgt deinen Körper zudem mit gesunden Fetten, Vitamin B und Biotin. Besonders letzteres trägt zu einer gesunden Haut bei. Nicht zu vergessen: viel trinken! Wasser ist das Fundament stabiler Hautzellen. Fülle die Feuchtigkeitsreserven deiner Zellen regelmäßig auf und trinke circa zwei Liter Wasser pro Tag. Neben der individuellen Versorgung von innen tust du deiner Haut auch mit einer passenden Pflege von außen einen großen Gefallen. Je nachdem welcher Hauttyp du bist, weist dein Teint unterschiedliche Bedürfnisse auf. Finde heraus, welche Fette und Feuchtigkeitsarten deine Haut braucht.


onetec® – Ergebnisse, die begeistern

Auch wenn Ernährung und Pflege auf höchstem Niveau sind, haben viele Menschen mit Fältchen und kleinen Linien zu kämpfen. Besonders im Gesicht und am Hals werde diese als störend empfunden. Hier setzt onetec® an. Die technologische Neuentwicklung mindert Falten und andere störende Hautsymptome mithilfe des RWS-Verfahrens (Radio-Wave-Spectrum). Schonend und effektiv unterstützt die integrierte Radiofrequenz-Einheit das Bindegewebe und bekämpft Falten an der Ursache. Dabei berührt ein Aktiv-Applikator die zu behandelnden kosmetischen Problemfelder und erzielt durch die Umwandlung von Energie- in Wärmeimpulse nie da gewesene Behandlungsergebnisse. Ganz ohne Nebenwirkungen begeistert die Spitzentechnologie mit einem unschlagbaren Soforteffekt und zaubert im Nu glatte, strahlende sowie gesunde Haut. onetec® überzeugt zusätzlich mit einer minimalen Gewebebelastung und einem einzigartigen Langzeiteffekt.


Vereinbare direkt einen Termin

In meinem Institut hairfree & aesthetic befasse ich mich intensiv mit deiner Haut. Du erhältst eine individuelle und kostenlose Beratung zu deinen Problemfeldern. Verabschiede dich mit onetec® von Falten, Pigmentstörungen oder Blutschwämmchen. Vereinbare direkt einen Termin und sichere dir dein kostenloses Beratungsgespräch. Du erreichst mich unter der Telefonnummer 09561 – 8539338. Ich freue mich auf dich.

ImpressumDatenschutzerklärung